hallo meine lieben leute xD
ich wollt ma fragen ob jmd hier s4 League spielt
pls dann ingame namen sagen :3
wer nicht weiß was das is
hier gibts die info:
s4 league ist ein gratis game von alaplaya
welches ziemlich spass macht
es ist eine art shooter im anime style
bei s4 league kann man auch nahkampfwaffen benutzen
dieses spiel ist eigentlich nich wirklich brutal es gitb auch kein blut
es gibt 2 arten von matches
touchdown ähnlich wie capture the flag
hier ein gameplay video
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und deathmatch hier ein gameplay video dazu:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
soo
man kann zwischen 2 arten wählen männlich und weiblich
und natürlich kann man sich neue items kaufen
hier die charackter creation:
und die für mädels
wer jetzt immer noch fragen hat soll sie mir bitte stellen beantworte sie gerne
hab mir überlegt n anime clan zu machen x3
//edit
omg ich kann das ja mal pberhaupt nich erklären
egal probierts trotzdem aus